Angefangen vom „Zürich Song“ für Zürich Tourismus und den daraus folgenden Radio Spots (Air Berlin, Deutsche Bahn, Copyright: Sounds fresh/Arnold Kaup www.sounds-fresh.de), dem Song zur Fifa Frauen WM 2011 (Zwanzig Elf, Luisa Skrabic, produziert von Ulf Weidmann), dem offiziellen Unternehmenssong von „Ernsting´s family“ www.ernstings-family.com (Wir sind Familie, Produktion & Co-Autor Ulf Weidmann) über den Song „Ich hol mir die Sonne zurück“ Zum Song für die Deutsche Kinderkrebsstiftung, dem größten deutschen Jazzpreis für Musiker U35 „Futuresounds“ www.futuresoundsjazz.de über eines der erfolgreichsten Weihnachtsvideos 2016 auf Facebook für „Ernsting´s family“ (Geschenke dieses Lebens) bis hin zu den ausverkauften und umjubelten Shows des „1904“ Young Stage Musicals in Kooperation mit der Bayer Fußball GmbH und der Bayer AG ist Arthur Horváth sowohl als Texter, Komponist, Ideengeber, Hauptdarsteller und Projektleiter in bis heute zwanzig bundesweit erfolgreichen Kampagnen und Projekten für Kunden aus der Industrie & NGO´s tätig.